Impfassistent/in

Weiterbildung für Ordinationsassistenten/innen, Med. Verwaltungsassistenten/innen

Der Impfassistent kann in der Praxis  der erste Ansprechpartner sein, wenn es um Impffragen geht.
Er kontrolliert den Impfpass und berät den Patienten in allen offenen Fragen (in Absprache mit dem Arzt).

Inhalte:

Impfplan 2018
Kinder und Erwachsenenimpfungen
Grundimmunisierung/ Auffrischungsimpfungen
Impfabstände
Reiseimpfungen
Umgang mit dem Impfstoff

Kosten: EUR 75,-
Die Skripten/ Lernunterlagen werden als Pdf zur Verfügung gestellt sobald die Kurskosten beglichen sind.

Termin: in Vorbereitung, 9:00 Uhr – 12:00 Uhr
Ausbildungsort: 2700 Wr. Neustadt, Lederergasse 8

Im Interesse einer besseren Lesbarkeit wird nicht ausdrücklich in geschlechtsspezifischen Personenbezeichnungen differenziert.
Die gewählte männliche Form schließt eine adäquate weibliche Form gleichberechtigt ein.

Anmeldung erforderlich.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung mit dem Anmeldeformular bis spätestens 2 Wochen vor Kursbeginn:
[Anmelden]

Kontaktformular

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Impfassistent/in

Ihre Nachricht